Reconnective Healing

Wann beginnst du die Reise zu dir selbst?

Für deinen ganz individuellen Heilungsprozess und Lebensfortschritt empfehle ich dir Sitzungen in Reconnective Healing® oder die persönliche Reconnection® (Rückverbindung) nach Dr. Eric Pearl.

„Reconnective Healing® kann den Impuls zur Rückkehr
in einen optimalen Schwingungszustand setzen,
zum optimalen Zustand des Gleichgewichts,
bei dem Misstöne offenbar aus dem System ‚geschwungen‘ werden.“

(Eric Pearl)

Reconnective Healing®: Ein einzigartiger Weg zu mehr Gesundheit, Balance und Lebensqualität

Reconnective Healing® nach Dr. Eric Pearl ist die effektivste Energiearbeit unserer Zeit und damit Vorreiter in der energetischen Gesundheitsfürsorge. Statt Symptome zu behandeln, wird sanft ein ganzheitlicher individueller Heilungsprozess eingeleitet, der Auswirkungen sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler, mentaler oder spiritueller Ebene zeigen kann. Durch die berührungslose Interaktion mit den Reconnective Healing Frequenzen® sind unsere Körperzellen in der Lage, wieder in einen Zustand der Ordnung und Regeneration zu kommen, sie erinnern sich gewissermaßen an ihre ursprüngliche Vollkommenheit. Dadurch werden unsere Selbstheilungskräfte nachhaltig gestärkt, Blockaden können sich auflösen und wir kommen wieder in Verbindung zu unserem harmonischen Urzustand, unserem wahren Selbst.

Vergleichbar mit einem Software-Upgrade beim PC ermöglicht Reconnective Healing® deinen Zellen einen verbesserten Zugriff auf Informationen und bringt dir damit neue Lebensenergie. Du fühlst dich vitaler, fokussiert und wieder in deiner Mitte. Körperliche Symptome können verschwinden oder sich stark bessern.

Reconnective Healing® ist keine Technik! Ich würde eher von intuitiver Energiearbeit sprechen, denn es hat wenig mit Regeln und bestimmten Abläufen zu tun. Es ist ein Zustand des Seins.
Bei einer Reconnective Healing® Sitzung verbindet sich die/der Praktizierende mit dem aller Materie zugrunde liegenden feinstofflichen Informationsfeld (in der Physik auch „Nullpunktfeld“ oder „Quantenfeld“ genannt) und stellt dir die Reconnective Healing® Frequenzen wie ein Katalysator zur Verfügung. Dabei gehst du in Resonanz, ähnlich wie bei einer Stimmgabel. Die/der Praktizierende wirkt damit als Türöffner oder Starthilfe. Du kannst dich an die Verbindung, die höhere Energieform, erinnern, das ermöglicht dir den Zugang zu einer tieferen Bewusstseinsebene und damit zur universellen Intelligenz. Dies hat einen starken Impuls zur Selbstheilung zur Folge.

 

The Reconnection®: Die bewusste Entscheidung für den eigenen Lebensfortschritt

Die persönliche Rückverbindung The Reconnection® fördert unseren spirituellen Prozess der Selbstfindung sowie unser persönliches Wachstum. Sie hilft uns, unsere eigene Kraft und individuellen Gaben zu entdecken sowie unser wahres Selbst zu finden, sodass wir uns voll entfalten können. Mit mehr Vertrauen und Selbstsicherheit tauchen wir in den Fluss unseres eigenen Lebens ein. Dies ist der Beginn eines wundervollen Abenteuers, das uns von nun an fortwährend begleitet.

Die Rückverbindung wird nur einmal im Leben durchgeführt und erfolgt in zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Während dieses Prozesses werden deine Meridianlinien und -punkte (auch bekannt als Akupunkturlinien) nach einem präzisen System aktiviert und mit den Energielinien der Erde und dem energetischen Gitternetz des Universums rückverbunden. Unser System erhält dadurch ein dauerhaftes Upgrade auf allen Ebenen unseres Seins.

The Reconnection®, deine persönliche Rückverbindung, führt dich geradewegs auf deinen ureigenen Lebensweg zurück, deine Sinnfindung und deine Weiterentwicklung werden beschleunigt, dein wahres Potenzial kann sich entfalten.

Hinweis: Vor der persönlichen Reconnection® wird eine Reconnective Healing® Sitzung empfohlen, um mit den Frequenzen und deren Wirkungen vertraut zu werden.

Für weitere Informationen rufe mich einfach an oder schreibe eine E-Mail, ich freue mich auf dich!

„Wenn Du Glück hast,
wird deine Heilung so geschehen wie du es dir erhofft hast.

Wenn Du wirklich Glück hast,
wird deine Heilung in einer Art und Weise geschehen,
die Du Dir nicht einmal träumen ließest –
auf eine Art und Weise,
die das Universum speziell für Dich vorsieht.“
(Eric Pearl)

 

Weitere Informationen auf www.thereconnection.com